Veranstaltung der Senioren-Union KV TUT in der SC04 Lounge TUT

Senioren Union Tuttlingen

Gepostet von Josef Dorn · Gerade eben ·
Veranstaltung der Senioren-Union KV TUT in der SC04 Lounge Tuttlingen mit Polizeioberkommissar Michael Göbel am 2. Juni 2022
Präventionsveranstaltung:
Zunehmend häufen sich Berichte in den Medien über dreiste und fast unglaubliche Betrugsfälle, auch in unserer unmittelbaren Umgebung. Jeder von uns kann das nächste Opfer sein.
Die Betrüger sind gerissen und es sind schön Mitmenschen darauf hereingefallen, welche sicher nicht geglaubt haben, dass sie auf diese Betrugs-Masche hereinfallen.
Herr Polizeioberkommissar Michael Göbel verstand es in hervorragender Weise den zahlreichen Besuchern bildhaft aufzuzeigen, wie die Betrüger am Telefon, an der Haustüre oder auch im Internet vorzugsweise ältere Menschen um das mühsame Ersparte bringen.
Ein ausführlicher Pressebericht folgt zeitnah

« Wie schütze ich mich vor Betrügern? Wie schützt man sich vor dreisten Betrügern? »