Landesbestenliste 2021 / Erfolg, Leistung, Aufbruch, Nachhaltigkeit

Die Senioren-Union des Kreisverbandes Tuttlingen wurde bei Landestagung der SU-Baden-Württemberg mit dem E.L.A.N - Preis 2021 (Erfolg, Leistung, Aufbruch, Nachhaltigkeit) durch den Landesvorsitzenden Rainer Wieland ausgezeichnet.

In diese Bestenliste schaffen es diese Kreisverbände, die einen überdurchschnittlichen Mitgliederzuwachs sowie u.a. einen aktuellen Internet-, Homepage-, und Facebook-Auftritt im vergangenen Jahr zu verzeichnen haben.

Dies war zweifellos mit ein Verdienst des vor kurzem verstorbenen Kreisvorsitzenden Roland Ströbel aus Fridingen/Donau.
Den Preis durften die Tagungsteilnehmer Gerhard Klöck und Josef Dorn in Empfang nehmen. Sie werden die erhaltene URKUNDE in den kommenden Tagen dem neuen Vorsitzenden Georg Zindeler, der leider verhindert war, übegeben. .

« konstituierende Sitzung des Bezirksvorstandes Südbaden am Do. 04.11.2021 in Hinterzarten Volker Kauder: "Was ist eigentlich das Leitbild der CDU" »