Feedback zu einem Verband senden

Ist ein Partner hier noch nicht aufgelistet oder müssen die Angaben zu diesem aktualisiert werden, können hier alle erforderlichen Daten eingetragen werden. Bitte dazu im Folgenden die Angaben machen, die dann durch einen Administrator geprüft und freigegeben werden. Es kann somit ein paar Tage dauern, bis die Aktualisierung auf der Partnerseite erscheint.

Feedback senden

Wir als CDU Kreisverband Tuttlingen möchten hier allen Bürgerinnen und Bürgern des Kreises die Möglichkeit geben, ihre Anregungen und Fragen abzugeben.
Denn Ihre Anliegen interessieren uns! Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, mit allen Gremien der CDU Tuttlingen und allen Mandatsträgern in Kontakt zu treten.
Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen und wollen mit Ihnen gemeinsam die Zukunft Tuttlingens gestalten. Wir wollen Ihre Meinung hören, mit Ihnen diskutieren und dabei Machbarkeiten prüfen, aber auch Probleme und Schwierigkeiten erläutern.
Hier können Sie sowohl mit den ehrenamtlich tätigen als auch mit den gewählten Vertretern der CDU Tuttlingen und mit Abgeordneten der CDU, die für unsere Wahlkreise zuständig sind, einen direkten Kontakt herstellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Stellen Sie Ihre Fragen oder schicken Sie Ihre Anregung:

Absender*

Um SPAM zu vermeiden, muss eine einfache Sicherheitsfrage beantwortet werden. Hier die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 21.05.2022 ist? Die Lösung: